Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OGame Allianz Universum 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xari
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : ich will wissen wo DU wohnst, ich komm auch dich besuchen
Anmeldedatum : 05.03.09

TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Empty
BeitragThema: TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)   TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:33 am

Hier sollten wir SINNVOLLE TIPPS sammeln!!!!

ich fang mal an...
wenn man 9 Planeten hat--->sollten alle über 200 Felder groß sein (außer der HP Hauptplanet, denn den kann man net verändern außer per TerraFormer),
das heißt sind 9 Planis vorhanden...
sollte einer aufgegeben werden der unter 200 Felder groß ist und man sollte sich einen Neuen zu legen.
Dabei ist zu beachten die Stelle des "alten Planis" wird nach 48h wieder zum besiedeln wieder frei gegeben (1:10 FRÜH)
Bei neu Besiedlung bekommt der Plani eine neue zufällige größe!!!!
mfg Xari
Nach oben Nach unten
cap ray
Member
Member
cap ray


Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 27
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 11.02.09

TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Empty
BeitragThema: Re: TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)   TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Icon_minitimeDo März 19, 2009 3:44 pm

aM GRÖSSTEN SIND DIE PLANETEN 4-7
Nach oben Nach unten
http://ogame.de
Xari
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : ich will wissen wo DU wohnst, ich komm auch dich besuchen
Anmeldedatum : 05.03.09

TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Empty
BeitragThema: Re: TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)   TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Icon_minitimeDo März 19, 2009 5:09 pm

4 5 6 8 9 das sind die besten..und größten....
Nach oben Nach unten
cap ray
Member
Member
cap ray


Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 27
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 11.02.09

TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Empty
BeitragThema: Re: TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)   TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:41 pm

ja, ja
Nach oben Nach unten
http://ogame.de
Sicarius
Member
Member
Sicarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Empty
BeitragThema: Re: TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)   TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Icon_minitimeFr März 20, 2009 12:52 am

Xari schrieb:
Hier sollten wir SINNVOLLE TIPPS sammeln!!!!

ich fang mal an...
wenn man 9 Planeten hat--->sollten alle über 200 Felder groß sein (außer der HP Hauptplanet, denn den kann man net verändern außer per TerraFormer),
das heißt sind 9 Planis vorhanden...
sollte einer aufgegeben werden der unter 200 Felder groß ist und man sollte sich einen Neuen zu legen.
Dabei ist zu beachten die Stelle des "alten Planis" wird nach 48h wieder zum besiedeln wieder frei gegeben (1:10 FRÜH)
Bei neu Besiedlung bekommt der Plani eine neue zufällige größe!!!!
mfg Xari

Guten Abend,
schön, dass du dir hier die Mühe machst und das alles nochmal aufschreibst, aber das ist doch vollkommen überflüssig.
Dies und viel mehr kann man auch auch zum Beispiel bei http://owiki.de/Hauptseite nachlesen. Dort stehen auch die Planetengrößen.

Ich finde den Thread hier ziemlich überflüssig, denn Tipps für Einsteiger gibts auch im Tutorial, das zum Beispiel über das Board-Forum erreichbar ist.
achja: die Chance auf einen großen Planeten ist bei Pos 6 am größten...

LG
Sicarius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Empty
BeitragThema: Re: TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)   TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TIPPS für Anfänger (oder/und Pro´s)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [S] Metal [B] deut oder kris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Wissenszentrum-
Gehe zu: