Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OGame Allianz Universum 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TF Recylen geht nicht!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Renso
Member
Member
Renso


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:07 pm

Hab mal ne gaaanz doofe frage: Wink

Wenn ich einen Raid Fliege und danach meine Recycler losschicke steht bei mir folgendes:

Flotte konnte nicht versandt werden!
Planet unbewohnt oder Planet bewohnt und Planet soll koloniesiert werden!


kann mir da jemand helfen? sowas gabs damals in uni 5 nich ... Crying or Very sad

liegt das evtl. daran das ich meine Recycler danach losschicke?

Das hatte ich jetzt schon öfter! aber kann doch nicht sein das immer die Planeten die ich Raide gerade koloniesiert werden sollen QuestionQuestionQuestion

Pls Help

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
https://steam.forumieren.de/
traxl
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:19 pm

das liegt daran das es dort kein tf gibt mann kann nur tfs anfliegen die es auch gibt
es gibt auch 0 met 0kris tfs die z.b. bei einem angriff mit einer spiosonde produziert werden können dies 0/0 tfs werden soviel ich weis am monntag zwischen 1und 2 in der früh gelöscht
Nach oben Nach unten
Sicarius
Member
Member
Sicarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:19 pm

schickst du die recycler los, wenn das tf schon da is, oder willst du die vorher schon losschicken?
Nach oben Nach unten
traxl
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:22 pm

Renso schrieb:
Hab mal ne gaaanz doofe frage: Wink
Flotte konnte nicht versandt werden!
Planet unbewohnt oder Planet bewohnt und Planet soll koloniesiert werden!

diese phrase soll bedeuten das diese meldung auch erscheint wenn du einen bewohnten plani besiedeln willst
Nach oben Nach unten
Sicarius
Member
Member
Sicarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:28 pm

ja, ich kenne diese nachricht.
die kommt häufig, wenn ich saven will.

lösung für das problem ist: einfach mit einer spio-sonde diese koordinaten angreifen und dann losfliegen Wink
Nach oben Nach unten
Renso
Member
Member
Renso


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:32 pm

Danke habt mir sehr geholfen Smile

Jetz weiß ich bescheid nur die komische meldung hat mich halt grade total verwirrt Rolling Eyes

Aber großes THX

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://steam.forumieren.de/
Lol
Member
Member
Lol


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Luzern (Kriens)
Anmeldedatum : 18.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:16 pm

also ich habe gleich noch einige frage zum recycler..

wie muss ich das machen.. ich will ich zu einem tf schiken bei dem noch resis sind.
irgendwie geht das nicht, wenn ich ihn schicken will kann ich nirgens wählen :abbau oder so was...
kann dann der recycler vom planet angegriffen werden oder nicht?

g
Nach oben Nach unten
Sicarius
Member
Member
Sicarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:48 pm

zum recycler:

du musst bei den ziel-koordinaten statt planet

TF

auswählen, dann im nächsten schritt kannst du dann "abbau" auswählen.


wenn der recycler das tf abbaut, kann AM tf kein kampfbericht entstehen....höchstens, wenn dein recycler wieder auf deinem planeten ankommt.
Nach oben Nach unten
Lol
Member
Member
Lol


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Luzern (Kriens)
Anmeldedatum : 18.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:06 pm

ok..

also aber mein recycler greift mich ja ned an beim zurückkehren wie kann dan ein kb entstehen?
Nach oben Nach unten
Sicarius
Member
Member
Sicarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:10 pm

nein recycler greift dich nicht an, das ist richtig, aber es gibt spieler die fangen zurückkommende schiffe ab. soll heißen, du hast keine möglichkeit diese schiffe vorher in sicherheit zu bringen. das meinte ich Wink
Nach oben Nach unten
Lol
Member
Member
Lol


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Luzern (Kriens)
Anmeldedatum : 18.03.09

TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:11 pm

ok danke


von mir aus TF Recylen geht nicht!? 873780
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TF Recylen geht nicht!? Empty
BeitragThema: Re: TF Recylen geht nicht!?   TF Recylen geht nicht!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TF Recylen geht nicht!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Wissenszentrum-
Gehe zu: